Büroassistent/in (m/w/d)

November 15, 2024

Übersicht

  • Veröffentlicht
    November 15, 2024
  • Location
  • Läuft ab am
    Dezember 31, 2025

Beschreibung

Anstellung
Minijob (538 EUR)

Wir suchen DICH
Wir suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt DICH für unser (fast)
perfektes Team als Büroassistent/in, Spezi für alles, oder auch den guten Hausgeist auf Minijob Basis (15-25 Stunden/Woche). Du bist eine frische gebackene Mom, der Dude von nebenan oder die Lady die uns mit ihrer (Lebens-) Erfahrung noch zeigen kann wie der Hase läuft … Jede(r) ist erwünscht und absolut HERZlich willkommen.

Das sind wir
Mit WIR meinen wir uns: die WEP Westermann Event Production GmbH. Seit über drei Jahrzehnten sind wir DER Dienstleister in der Konzert- und Eventbranche in der Region Hannover und als Personaldienstleister mit Arbeitnehmerüberlassung sowie örtliche Produktionsleitung unterwegs und langweilig wir es einfach NIE. Um den ersten Eindruck kommt man ja einfach nicht drum rum und ein persönliches Kennenlernen ist immer feiner. Darum jetzt mal zu den Fakten:

Das sind die Tätigkeiten die auf dich zukommen:

  • Allgemeine Büro Organisation
  • Eintragen von Arbeitszeiten aus bereits gelaufenen Veranstaltungen / Konzerten
  • Eintragen von Pausenzeiten zu den jeweiligen Veranstaltungen / Konzerten
  • Eintragen von Block-/ und Urlaubstagen
  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung
  • Anfragen an externe Personaldienstleistern
  • Prüfung des Zahlungseingangs
  • Überwachen des Bestandes an Büromaterial und Bestellung von Nachschub
  • Aushändigung der Verdienstbescheinigungen an die Mitarbeiter

Diese Softskills solltest du mitbringen:

  • Empathie
  • Konstruktives Feedback
  • Sorgfältigkeit
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Lernbereitschaft
  • Flexibilität
  • schnelle Auffassungsgabe

Digitale Anforderungen:

  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
  • Ein sicherer Umgang mit E-Mail Outlook
  • Umgang mit vertraulichen Daten
  • Umgang mit verschiedenen Plattformen

Sprachliche Anforderungen:

  • Gute Deutschkenntnisse samt Rechtschreibung und Grammatik
  • Sprachkenntnisse in Englisch: Grundkenntnisse (von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)

Und das bieten wir dir:

  • gute Bezahlung
  • flexible Arbeitszeiten
  • unbefristeter Vertrag
  • Weiterbildungsmöglichkeiten bei Eignung
  • Einblick in die Welt der Veranstaltungstechnik
  • Blick hinter die Kulissen der Eventbranche
  • ein starkes, motiviertes Team
  • flachen Hierarchien auf Augenhöhe
  • Kaffee- und Mineralwasser-Flat
  • zentrales Büro mit guten Parkmöglichkeiten in Hannover
  • gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bushaltestelle vor der Haustür)

Interessiert an den Einstieg in die Veranstaltungs-/ Konzertbranche???
Wir freuen uns auf deine besonderen Bewerbungsunterlagen und deinen frühestmöglichen Eintrittstermins an: crewdispo@wep-hannover.de